Claudia Krainhöfner

Geboren 1969 in Wien
Selbständige Humanenergetikerin seit 2017

Meine Methode:

Meine hauptberufliche Ausbildung mit ausgezeichnetem Abschluss als Zahntechnikerin, absolvierte ich im elterlichen Betrieb in Wien, wo ich 19 Jahre bis zu deren Pensionierung tätig war. Weiterbildung (Lehrlingsausbildungsprüfung, fachlich schriftliche Meisterprüfung, Unternehmerprüfung-Modul Meisterprüfung) begleiteten meine berufliche Laufbahn. Meine zahntechnische Labortätigkeit und damit verbundene Erfahrungssammlung setzte ich 1995-1998 bei der Zahnärztin Dr. Marta Wieser fort.

Näher mit und für Menschen - mit Energie und Freude zu arbeiten, das ermöglichte sich für mich ab 2005 bei der Zahnärztin Stefanie Krainhöfner.

2012-2013 vereinte sich westliche, moderne Medizin und östliche Heilkunst in meiner Ausbildung zur Dipl.Kinesiologin  -Touch for Health - IKC - im Wifi Wien.

2013 absolvierte ich weiters noch die Ausbildung EFT - Emotional Freedom Techniques - ebenso im Wifi Wien

Dadurch konnte ich bereits ab 2013 auch als Humanenergetikerin mit Herz & Liebe unterstützend für Patienten in der zahnärztlichen Ordination und andere Klienten tätig sein!

Foto: © Ulrike Wieser